Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste auf overunity.de . Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Mehr Infos hier:
http://www.overunity.de/6/privatsphaere-bedingungen-und-regelungen-privacy-policy/
Falls SIe sich nicht damit einverstanden erklären, verlassen Sie jetzt bitte diese Webseite. Danke für Ihr Verständnis

Amazon Warehouse Deals nochmal 15 % Reduziert ! Super Sparen beim Einkauf auf Amazon.de ! Jetzt zuschlagen für Eure Weihnachtsgeschenke !


Bedini Bausätze und fertige Geräte
von Thomas Autark
http://amzn.to/2r4iC8W

Strom-Preise

Freie-Energie-Buch


  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 45
  • *Most Online: 201
(27. June 2012, 22:37:38 PM)
  • *Users: 0
  • *Guests: 36
  • *Total: 36

Author Topic: Nazca Mumien und Overunity - sehenswert, unglaublich  (Read 703 times)

Offline Maccina77

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 154
Nazca Mumien und Overunity - sehenswert, unglaublich
« on: 27. October 2017, 21:30:47 PM »
Hallo
ich weiß nicht ob ihr das mit dem Mumien verfolgt habt - aber dieses Video ist unglaublich http://energiestammtisch.npage.de/51-unglaubliches.html  -  und wenn die wirklich da waren oder sind mussten sie mehr Energie zu Verfügung haben als wir - auch die Russin ist sehr interessant

Offline Maccina77

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 154
Re: Nazca Mumien und Overunity - sehenswert, unglaublich
« Reply #1 on: 17. November 2017, 14:19:17 PM »
Hallo noch etwas sehr seltsames https://www.youtube.com/watch?v=TZUv0oYl4uE
klingt nach Märchen aber eine Sache finde ich sehr interessant _ min 33:00 eine art sinnflut - sie wird oft beschrieben als untergang einer Kultur WAS ABER KANN DAS SEIN
hier nun eine These: die sonne hat verschiedene energiezyklen - den einzigen der uns beschrieben wird ist der push bein roten riesenstadium - ABER ES GBT AUCH ANDERE  pushes zb was ist wenn sie Sauerstoff alle paar Millionen jahre raus in den Weltraum pusht?
also wenn eine wolke aus Sauerstoff auf die erde triff - und unsere obere Atmosphäre aus Wasserstoff besteht - dann regnet es mal so ein paar Wochen in strömen

 

Bitte Teilt / Shared dieses Topic bei: