Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste auf overunity.de . Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Mehr Infos hier:
http://www.overunity.de/6/privatsphaere-bedingungen-und-regelungen-privacy-policy/
Falls SIe sich nicht damit einverstanden erklären, verlassen Sie jetzt bitte diese Webseite. Danke für Ihr Verständnis

Amazon Warehouse Deals nochmal 15 % Reduziert ! Super Sparen beim Einkauf auf Amazon.de ! Jetzt zuschlagen für Eure Weihnachtsgeschenke !


Bedini Bausätze und fertige Geräte
von Thomas Autark
http://amzn.to/2r4iC8W

Strom-Preise

Freie-Energie-Buch


  • *Total Posts: 40911
  • *Total Topics: 2084
  • *Online Today: 35
  • *Most Online: 201
(27. June 2012, 22:37:38 PM)
  • *Users: 0
  • *Guests: 21
  • *Total: 21

Author Topic: Freie energie PMM und seine auswirkungen auf die weltwirtschaft.  (Read 15343 times)

Offline Phoinix

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 63
Antw:Freie energie PMM und seine auswirkungen auf die weltwirtschaft.
« Reply #45 on: 21. April 2010, 15:00:55 PM »
Hi,

ich will jetzt eh nicht zuviel schreiben, da ich die Erfindung ja eh noch am bauen bin. Was ihr sagt überzeugt mich schon, vor allem hat mir dieses Forum auch echt schon viel geholfen und die Leute haben mir sogar Kraft gegeben und mir auch immer Rede und Antwort gestanden, vielen Dank dafür.

Naja, wenn es ne andere Möglichkeit gäbe und jemand mit mir zusammen z.B. ne Firma aufmachen würde und die PM's produzieren und vermarkten würde, dann würde ich vll. vom Patent absehen.
Nur meine Sorge ist dann, dass ich damit auch keine Chance haben werde. Denn ohne Patent werden dann bestimmt andere Firmen kommen, meine Erfindung in Massenware zu günstigeren Preisen herstellen und die Firma unterbuttern ....

Wie würdet ihrs denn machen? Nennt mal Alternativen.

MFG
Phoinix


PS: Wie viele Leute einem Antworten wenn es um das Patent geht. Scheint hier wohl sowas wie der heilige Grahl zu sein  ;D (ne nur spaß ^^)
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

Jiddu Krishnamurti,
indischer Philosoph und Theosoph

Offline Pese

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2389
    • Freie Energie  Links Kurse Hilfen ...
Antw:Freie energie PMM und seine auswirkungen auf die weltwirtschaft.
« Reply #46 on: 21. April 2010, 15:28:31 PM »
Wenn du Patent hast, , und selbst bauen kannst....
wirst du feststellen, dass su immer mehr Geld verdienst
wenn du was NICHT produzierst
und zudem JEDEN Ärger vermeidest.
Prodizier mal was, als Verantwortlich- Du wirst Dich wundern)

Aber 1. muss es zu dem WENN kommen...
(Ich habe Patente und Monate geschrieben, bis ich eine Form hatte, die genügte und ohne Patentanwalt auch eingereicht hatte)
Es gibt Wege, die einfacher sind und Vermarktung  , auch woanders lassen, UND Dir Vorprüfung und Riskiko abnehmen, denn die "Grossen" sacken
ALLES von Privat-Erfindern ein (die sich nicht wehren können), wenn es zu
eine Patentklage kommt und hier mit
6 stelliger Streitsumme "argumentiert" wird, über die sich JEDER ANWALT freuen würde, wenn Du erst einmal
die Gebühren zahlen kannst um einen Anwalt nur in die Augen sehen zu dürfen (und noch nichts gefragt hast)

Ein grössere "Abzocke" ist schwerlich zu finden, als in "Diesem" Bereich.

Ohne passenden Rückhalt, hast Du verloren.
Inwieweit ein passender Rückhalt, wie
Fraunhofer Institut" die zur Förderung von Privatinitiativen eingesetzt ist, dennoch über über private Querverbindungen zur Industrie , eine "vorab" hintergehen kann, weiss ich nicht einzuschätzen. Ich schätze die Gefahr jedoch hoch ein, das diese
Stellen ja auch nur "von Menschen" besetzt sind.

GP

P.S.
Um die Ratschläge zu geben... ich bin alt und erfahren um dies tun zu können. Zudem bin ich im Bereich Entwicklung Produktion und Erfindungen , mir "einigem" Wasser gewaschen.

TIPP zum "googeln": - suchwort pesetrier -  ohne ""
bringt zum Teil das was sonst an "x-ter" Stelle versteckt ist.
http://gpese.stormloader.com/pictures/  NEU  28.5 BILDER
http://alt-nrg.de/pppp/index.html          . 
http://alt-nrg.de/pppp/000_start.html  Desk-Starter
http://www.sacred-texts.com/download.htm
http://alt-nrg.de/pese/desk.html             Desk-HILFE  15,7

 

Bitte Teilt / Shared dieses Topic bei: